- Erscheinungsbild
Körperbau
Vampyrus Nocturni entsprechen ganz normalen Menschen. Sie haben allerdings keine Körperfunktion mehr, da sie tot sind. Sie haben Reißzähne welche sie, je nach Gebrauch, 'einfahren' oder 'verlängern' können um ihr Opfer punktieren zu können.
Manche Nocturni können sich in eine Tierform verwandeln (Siehe Formen)
Ernährung: Nocturni sind rein Hämatophag, das heißt sie ernähren sich nur von Blut, normale Nahrung kann nur vom Körper aufgenommen und verarbeitet werden wenn der Draugr seine Körperfunktion wieder hergestellt hat. Andernfalls wird die Nahrung durch starkes, schwallartiges Erbrechen ausgeschieden. Nahrungsaufnahme kann den Körper im schlimmsten Fall sogar vergiften.
Körperfähigkeit: Nocturni sind untote Vampire. Ihnen fehlt die Körperfähigkeiten. Sie haben kein Herzschlag und einen kalten Körper. Sie bluten nicht wenn man sie schneidet. Das Blut lebender Wesen kann ihre Körperfunktion allerdings wieder herstellen. Wobei Menschen hierbei die erste Wahl sind, danach Hexen und Magier, Werwesen und zum Schluss andere Säugetiere, wobei Säugetiere kaum Energie bringen oder auch nur den Hunger stillen.
Schlaf: Da diese Vampire nicht mehr leben, benötigen sie auch keinen Schlaf, je nach Grad ihrer Verletzung fallen sie allerdings in einen Schlaf.
Lebenserwartung
Nocturni sind unsterblich bis sie getötet werden.
- FormenNocturni können sich in eine Vampirfledermaus verwandeln. Ebenso haben sie, wie die Werwesen eine Kampfgestalt. Diese Kampfgestalt entspricht einer 1,90 m - 2,20 m große Fledermaus, mit verzerrtem Menschen ähnlichem Gesicht, scharfen Klauen und Zähnen.
- FortpflanzungAllein über den Biss eines Nocturni bei einem Menschen. Dabei stirbt dieser Mensch wie einst Vlad Tepes. Der Schöpfer sollte dafür Sorgen das seine Schöpfung nicht in Raserei verfällt.
- Stärken & Schwächen
Stärken
Unsterblich
Erhöhte übernatürliche Sinne
Untot, kann somit nicht Vergiftet werden
Erhöhte Stärke
Durch Blut verschnellerte Heilung
Die Nocturni können ein enormes Talent im Manipulieren entwickeln. Sie können sogar Diei und Draugr je nach Ausbildung und Ausprägung Manipulieren
Schwächen
Vertragen kein Sonnenlicht
Sogenannte Nachtwandler
Heilige oder Geweihte Orte
Weihwasser. Verbleibt Weihwasser in einer Wunde, so heilt diese Wunde nicht zu, auch nicht mit der Zuführung von Blut. Das Weihwasser muss erst auf magische Weise ausgespült werden.
Das Pfählen oder Köpfen eines Nocturni tötet ihn
Durch Blut verschnellerte Heilung
- Mögliche FähigkeitenSehr starke Manipulation
Selbstheilung
Aurenlesen
geschärfte Sinne
hohe Körperkraft & Ausdauer
erhöhte Widerstandsfähigkeit
Suggestion
Manipulation
Körperfähigkeit
Tierwandlung
Telepathie
Übernatürliche Schnelligkeit die für Menschen aussieht wie Teleportation
- FeindeJäger für Übernatürliches
Werwesen
Andere Vampire
Hexen und Magier
Plot #1
Die Salvation wurde zerschlagen, Eldrin Ravenhart wurde getötet. Alles scheint ruhig zu sein. Doch die Sicherheit trügt die sich über Sacramento legt. Noch immer lauern die Gefahren. Ghule und Alghule treiben ihr Unwesen. Bies lauern im Dunkeln und die Korruption breitet sich weiter aus. Nicht nur das. Immer wieder werden von Überfällen auf die Handelsrouten von und zu den Sons of Anarchy gemeldet.
Die Sons selbst scheinen angegriffen zu werden und der Plan, Stockton wieder aufzubauen rückt immer weiter nach hinten. Die Gruppe Nomaden die die Sons of Anarchy und ihre Handelsrouten überfällt stellt nicht nur den Bikerclub vor neuen Herausforderungen.