- EigenschaftenEin Fähiger kann das Wasser lenken und führen, viele können auch die Aggregatszustände ändern. Manche können mit der Wassermagie Heilen. Das Beherrschen einfacher Wasserquellen oder gar Flüssen ist sehr einfach. Das Beherrschen des Meeres ist fast unmöglich und wird nur einigen wenigen zu Teil. Je nach Grad der Perfektion können Fähige auch Wasser aus der Umwelt entnehmen oder Wasserquellen aufspüren. Pflanzen können vertrocknet oder aufgefrischt werden. Ein Wassermagie kann einen Menschen nicht mit der Wasserbeherrschung töten.
Mögliche Fähigkeiten
Wassermagie - Die allgemeine Beherrschung der Wassermagie
Wasserheilung - Die Wasserheilung hinterlässt keinerlei Narben. Sie kann auch Gifte und magische Vergiftungen heilen. Es können Brüche geheilt werden.
Blutmagie - Die Blutmagie ist die Beherrschung des Blutes. Diese Art der Magie benötigt ein Opfer bei einem Loa des Blutes. Dieses Opfer ist (meistens) 1 Liter des eigenen Blutes. Mit dieser Magie kann man Lebewesen manipulieren. Das Blut verändern, aber auch heilen. Jede Benutzung erfordert weitere Opfer an den Fähigkeitengeber.
Eismagie - Die Eismagie ist die perfekte Beherrschung dieses Aggregatszustandes.
Aggregatszustände - Manche Fähige können die Aggregatszustände des Elementes Wasser verändern, das heißt, Flüssig, Gasförmig und Fest.
- BenutzendeDrachen (Wasser)
Elementarmagier
Plot #1
Die Salvation wurde zerschlagen, Eldrin Ravenhart wurde getötet. Alles scheint ruhig zu sein. Doch die Sicherheit trügt die sich über Sacramento legt. Noch immer lauern die Gefahren. Ghule und Alghule treiben ihr Unwesen. Bies lauern im Dunkeln und die Korruption breitet sich weiter aus. Nicht nur das. Immer wieder werden von Überfällen auf die Handelsrouten von und zu den Sons of Anarchy gemeldet.
Die Sons selbst scheinen angegriffen zu werden und der Plan, Stockton wieder aufzubauen rückt immer weiter nach hinten. Die Gruppe Nomaden die die Sons of Anarchy und ihre Handelsrouten überfällt stellt nicht nur den Bikerclub vor neuen Herausforderungen.